FAQ

  1. Versandbedingungen
  2. Probleme mit der Website?
  3. Sind meine Daten sicher?
  4. Bestellung Stornieren
  5. Rücknahmen

 

1. Versandbedingungen

Bestellungen, die montags bis freitags bis spätestens 17:00 Uhr MEZ eingehen, werden am selben Werktag bearbeitet. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Bestellungen, die an Wochenenden oder an gesetzlichen Feiertagen eingehen, werden per nächstmöglichem offiziellen Arbeitstag bearbeitet.

An Wochenenden oder gesetzlichen Feiertagen erfolgen keine Zustellungen.

 

2. Probleme mit der Website?

Wenn bei der Funktionsweise unserer Website Probleme auftreten, probieren Sie folgende Schritte;

1) Cookies löschen
2) Cache leeren
3) Browserverlauf löschen


Da diese Aktionen auf jedem Browser unterschiedlich durchgeführt werden, achten Sie bitte darauf, den richtigen Anweisungen für Ihren Browser zu folgen.
Wenn Sie diese Schritte ausgeführt haben, muss Ihr Browser die aktuellste Version unserer Website aufrufen, die Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bietet.

Wenn Sie weiterhin Probleme mit der Website haben, wenden Sie sich bitte mit folgenden Informationen an uns:

- URL (wird üblicherweise oben auf der Website angezeigt und sollte mit www.miromidar.ch beginnen)
- Welches Gerät Sie benutzt haben (Laptop, PC, Smartphone, Tablet)
- Browser (Chrome, Internet Explorer, Safari, Firefox, usw.)
- Die Schritte, die Sie unternommen haben, bevor der Fehler auftrat
- Ein Screenshot des Fehlers

Diese Informationen helfen uns, den Auslöser für das Problem zu bestimmen und somit schneller eine Lösung zu finden.

 

3. Sind meine Daten sicher?

Ja - persönliche Daten werden strikt nach den in der Datenschutzerklärung aufgeführten Punkten behandelt. Miromidar speichert aus Sicherheitsgründen keine Kreditkartendaten. Zur Zahlungsabwicklung werden die Daten direkt an die Systeme unserer Partner weitergeleitet. Wenn Sie glauben, dass Ihre Kreditkarte missbraucht wurde, folgen Sie bitte sofort den Anweisungen Ihres Kreditkartenausstellers und kontaktieren Sie uns.

 

4. Bestellung Stornieren

Wir setzen hohe Priorität darauf, Ihre Bestellung so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Eine Stornierung ist ausschliesslich per Mail (info@miromidar.ch) innerhalb von 2 Stunden nach Erhalt der Bestellbestätigung möglich.
 

5. Rücknahmen

Die oberste Priorität von Miromidar ist, dass Sie zufrieden sind. Sollte etwas mit Ihrem Kauf nicht stimmen, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an uns:

EMAIL: info@miromidar.ch

Wir werden jedes Anliegen persönlich bearbeiten.

Bitte beachten Sie, dass wir Rücksendungen nur innerhalb eines Zeitraumes von 30 Tagen nach Erhalt akzeptieren können.

Produkte, welche ohne Rücksende-Anfragen zurückgeschickt werden, können nicht akzeptiert werden und werden nicht bearbeitet

Miromidar offeriert kein FTC (Freight To Collect) Service. Die Rücksendungskosten sind vom Käufer zu tragen.